Neue Langzeitbelichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Neue Langzeitbelichtung

Hmm ich werde mit mir selber immer kritischer und rege mich über jedes Minidetail auf :) Trotzdem zeige ich hier meine neuen Langzeitbelichtungen

Mal sehen welches Feedback ich bekomme :hammer: p0709: 2haha8

Lg Luca 8)
      Bilder
      • Kreisel 2.jpg

1,33 MB, 3.900×2.613, 11 mal angesehen
      • Kreisel.jpg

1,14 MB, 3.900×2.613, 13 mal angesehen
      • Wasserfall 2 Langzeit.jpg

2,01 MB, 3.900×2.613, 13 mal angesehen
      • Wasserfall 5 Langzeit.jpg

1,68 MB, 3.900×2.613, 14 mal angesehen
      • Wasserfall 7 Langzeit.jpg

2,76 MB, 3.900×2.613, 14 mal angesehen
      • Wasserfall 6 Langzeit.jpg

3,05 MB, 3.900×2.613, 13 mal angesehen
    • sehe ich auch so wie Schlumpi,
      No.7 ist mir viel zu unruhig ist aber von der Location interessant. Die Schärfeebene liegt auch nicht perfekt.
      Nächstes Mal die Bilder nicht in einem so großen Konvult hochladen, dann steigert sich die Chance, dass du mehr Feedback bekommst. ;)
      Gruß
      Simeon:)
      Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
      – Freeman Patterson –

Moderative Beiträge in Burgunderrot

Homepage/Blog: www.simeonsfotoblog.jimdo.com
    • Also von den Nacht-Bildern gefällt mir das erste besser, ich finde es sogar quasi Perfekt, wenn links nur etwas mehr Platz gewesen wäre... der Hintergrund könnte noch etwas heller sein (BEA), sehr schön finde ich Ansicht den Aufbau und dass noch das Auto zu sehen ist!

Die Wasserfall Bilder sind zwar LZB-technisch gut gelungen, vom Bildaufbau her finde ich auch Wasserfall 5 am ansprechendsten, ebenfalls jedoch das letzte, Wasserfall 6, hier fehlt mir nur etwas der letzte Schliff in der Nachbearbeitung, da könnte man noch einiges machen.

LG Gundahar
      Man lernt nie aus. ;-)
      Fotograf aus Wien
    • Wasserfall5 hat für mich den besten Aufbau, ist aber sehr dunkel und einfärbig, sodass sich eine SW Bearbeitung aufdrängt.
      Wasserfall2 gefällt mir von der Farbgebung besser, allerdings ist der hellbraune Felsen nicht so mein Ding.
      Wasserfall7 sollte der Wahnsinn pur sein mit der Spiegelung und den schönen roten Akzenten. Allerdings sind die Wasserfällchen ein bisschen gar putzig, weshalb es wohl bei allen (mehr oder weniger) durchfällt.
      Ist zwar ein dämlicher Anspruch, aber irgendwie ist bei mir mit Wasserfall 'imposant' assoziiert.

Ich würde dort gerne mal mit der Kamera rumtigern!
      Creativity is allowing yourself to make mistakes. Art is knowing which ones to keep. - Scott Adams, cartoonist (1957- )
    • Danke danke :)

muntert mich auf das meine Bilder doch ankommen .

Naja die Location ist auch echt toll .. Aber es gibt sooo viel zu photographieren , dass man gar nicht hinter her kommt .

Bergpark Wilhelmshöhe , für alle die mal nach Kassel kommen .. mich unbedingt anschreiben kenne mich dort gut aus und hätte Lust mal mit anderen Leuten zu photographieren. Dann könnt ihr auch gleich die Bilder von meinem Photoclub begutachten.

Hier noch einmal der Link

de.wikipedia.org/wiki/Bergpark_Wilhelmsh%C3%B6he

Lg Luca