Raps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Ich habe mich zurückgehalten, weil ich unglücklich damit bin.
      Da Du nun unbedingt Senf willst: hier ein bissl scharfes Zeug...

Für mich ist ein wesentliches Element von Raps ist dieses spezielle, durchdringende GELB! - welches hier natürlich nicht ganz zur Geltung kommen kann... :D
      Zum gelb passert halt gut noch ein deutliches blau vom Himmel - der war offenbar zu dem Tage nicht freundlich gesinnt...
      Die Zivilisation im Hintergrund - vor allem der mächtige Mast - ergibt einen deutlichen Kontrast zur (geordneten) Natur. Allein: ich mag das nicht.
      Ist meine Privatmeinung, mach Dir nix draus, @Schlumpi leidet auch unter diesem - inzwischen langweiligen - Feedback (bei jedem Schild o.ä. welches ich wegstempeln würde, er jedoch dokumentatorisch belässt).

Es ist halt nicht meins - aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Oder?
      Creativity is allowing yourself to make mistakes. Art is knowing which ones to keep. - Scott Adams, cartoonist (1957- )
    • blosshapperter schrieb:

Ich habe mich zurückgehalten, weil ich unglücklich damit bin.
      Da Du nun unbedingt Senf willst: hier ein bissl scharfes Zeug...

Für mich ist ein wesentliches Element von Raps ist dieses spezielle, durchdringende GELB! - welches hier natürlich nicht ganz zur Geltung kommen kann... :D
      Zum gelb passert halt gut noch ein deutliches blau vom Himmel - der war offenbar zu dem Tage nicht freundlich gesinnt...
      Die Zivilisation im Hintergrund - vor allem der mächtige Mast - ergibt einen deutlichen Kontrast zur (geordneten) Natur. Allein: ich mag das nicht.
      Ist meine Privatmeinung, mach Dir nix draus, @Schlumpi leidet auch unter diesem - inzwischen langweiligen - Feedback (bei jedem Schild o.ä. welches ich wegstempeln würde, er jedoch dokumentatorisch belässt).

Es ist halt nicht meins - aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Oder?
      Na geht doch... :D
      Bei dem Titel Raps erwartet jeder ein knall gelbes Feld und einen Stahl blauen Himmel. Aber warum? Weil es Komplementärfarben sind, die einen feinen Kontrast erzeugen. Ich mag diesen Gewohnheitskitsch nicht, und deswegen dachte ich, ich rudere mal in die andere Richtung.
      Ich bin ganz bei dir, es muss nicht jedem jedes Bild gefallen. Ich habe da kein Problem mit. :)
      Liebe Grüße
      Wiltrud