Urlaubs Hobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Urlaubs Hobby

      Nun ich war ja vier Wochen bei mir auf dem Campingplatz in Urlaub da ich nicht nur Fotografierte wollte ich euch einmal
      zeigen was ich noch getrieben habe ich bastle als noch Windlichter aus Treibholz oder anderem Holz.

      Hier mein Prunckstück

      mit Roter LED Beleuchtung im Stamm



      Nur zu zeigen auf was für Ideen man kommt ohne Internet.

      LG. Ulf
      Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. -Benjamin Franklin t2009
      Talent ist wichtiger als Technik. – Andreas Feininger –
    • Ohaaa, 4 Wochen ohne Internet?! Das geht !?11!!1!?! 2haha8
      Wenn ich ehrlich bin, dass würde mir inzwischen schwer fallen. und es ist mir peinlich, dass es so ist :zum(kotzen1: :nachden1ich :hammer:
      Aber das ist mal schön zu sehen, was man so machen kann. Klasse kreative Arbeit...!
      Die LED´s sind Batteriebetrieben oder? :)

      L.G.
      Simeon:)
      Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
      – Freeman Patterson –

      Moderative Beiträge in Burgunderrot


      Homepage/Blog: www.simeonsfotoblog.jimdo.com
    • Erst einmal Danke für euer Interesse ,das zweite Simeon ja Batterie LED und das Dritte es geht auch ohne Internet
      und was noch besser ist so wie Dirk sagt das tut richtig gut ,denn auch im Fischbachtal im Odenwald ist es schwer
      mit dem Empfang vom Handy somit wird man von der Technik her gesehen in die Steinzeit der Elektronik zurückgeworfen.
      Und das liebe wir ( meine Frau ich und Prinz Merlin ) so pure Entspannung.

      PS: Simeon nur einmal Probieren ich glaube zu sagen es macht Süchtig.!! :nachden2ich t2033:
      Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. -Benjamin Franklin t2009
      Talent ist wichtiger als Technik. – Andreas Feininger –