Schade... dass das Forum sanft entschlafen ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Wiltrud schrieb:

Wenn ihr alles besser wisst, warum übernehmt ihr das Forum nicht?
      Für mich ist jetzt hier Schluss.
      Ich habe keine Lust mehr meine eh schon knappe Freizeit mit ewig stänkernden Leuten zu verbringen und das hier am laufen zu halten.
      Wiltrud, ich sehe das nicht als "Stänkern", sondern als die unendliche Geschichte des Forums, welches krampfhaft von einer Handvoll aktiver User aufrecht erhalten wird. Einerseits ist das Schöne hier, dass so was wie eine kleine "Familie" entstanden ist. Andererseits bricht das Forum in sich zusammen, sobald ein paar Leute zeitweise ausfallen. UND es kommt Keiner rein. War mir bisherher auch nicht bewußt, dass interessierte Leute beim rein schnuppern nichts zu sehen bekommen. Ich denke, eine Öffnung wäre schon sinnvoll. Es sei denn, Du machst die Bude wie Du angekündigt hast, dicht.

Steve, alias...... Deine Einwände sind berechtigt. Dennoch würde mich interessieren, was Dein Beweggrund ist, Dich hier auf dem Laufenden zu halten, Deine kritischen Kommentare, die ich als konstruktiv empfinde, zu schreiben, aber Dich in der Galerie nicht beteiligst. Zugang musst Du ja haben, da Du angemeldet bist.
      Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren)
    • @Meron
      Als kleine Familie empfinde ich es auch, und genau deswegen kämpfe ich auch darum, aber ohne die User die nur Kontrast sind und sich eh nicht in der Galerie beteiligen.
      Ich habe einen Plan, der aber noch nicht komplett ausgereift ist. Die Galerie wird weiter bestehen bleiben, denn die Domäne gehört mir. Der Teil hier gebe ich wieder zurück an den ursprünglichen Betreiber. Dafür baue ich was neues auf in dem wir uns weiter in der kleinen Familie austauschen können.
      Ich denke morgen werde ich so weit sein um euch zu informieren.
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Hallo Wiltrud

Wie ich sehe bist du ja noch ab und zu online. Ich will deine Antwort trotzdem zitieren, vielleicht antwortest du ja. :nachden2ich

Wiltrud schrieb:

Bobby schrieb:

Was ist los mit der Galerie?
      Die aktuelle Galerie ist nach wie vor erreichbar. Ich habe hier nur den Link ausgenommen und den alten Zustand wieder her gestellt. Ich gebe das Forum am WE an Gernot zurück. Wie es mit der Galerie weiter geht werde ich euch am WE per Mail mitteilen.
      Seit du das Forum abgegeben hast ist die Galerie nicht auffindbar.
      hobbyfotoforum.at/gallery/inde…uploadTime&sortOrder=DESC

Ich bekomme da immer nur eine Fehlermeldung. Hab es öfters probiert. Könnte jetzt nicht feststellen, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. :nachden1ich

Was ist jetzt mit der DFA los. Da war doch mehr los als hier. Warum ist die jetzt schon eine Weile geschlossen. Ich war da fast täglich dort und hab mir die Fotos angesehen. Schreiben konnte ich ja nix weil ich nicht angemeldet war. Jetzt sieht man nur das Bild:
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/hhfvyks9.png]

Gibt´s dazu schon Neuigkeiten?

Lg