Servus vom Burgenländer in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Servus vom Burgenländer in Wien

      Ich bin "ambitionierter" Photoamateur mit mehr Willen als Begabung. Was mir an Kreativität und Fachwissen fehlt, mache ich (hoffentlich) durch Enthusiasmus wett.
      Neben meiner Leidenschaft als Knopferlmaler begeistere ich mich für alte Militärfahrzeuge.

      Meine Frau ist ebenfalls gerne mit der Kamera unterwegs und auch als eines meiner liebsten Motive in mein Hobby eingebunden.
      Erst kürzlich habe ich mich über die Schwelle zur Analogfotografie gewagt (nach zaghaften Anfängen mit einer Zenit-E in meiner Jugend)

      Ich war so frei, und habe bereits einige meiner Photos in die Galerie hochgeladen -> Daark's Photos