Tankstelle 1954

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Tankstelle 1954

      Die Idee:
      Den Tag zum Abend machen und der Tankstelle eine Neonbeleuchtung zu geben.

      Das Ausgangsmaterial:
      http://www.die-ostwestfalen.de/wp-content/uploads/2013/08/Tankstelle-500x384.jpg

      Eine Geschichte zum Bild:
      15. Juli 1954, 21:30 Uhr.

      Heute war es wieder sehr warm, das Gewitter hat kaum Abkühlung gebracht.
      Im Radio läuft gerade Shake, Rattle and Roll von Bill Haley and the Comets.

      Der junge Tankwart freut sich auf den Feierabend und aufs Wochenende.
      Vielleicht schafft er es bis zum Samstag sein Moped zu reparieren,
      ein Auto kann er sich noch nicht leisten.

      Morgen und am Wochenende hat sein Chef Dienst, dann ist die Tankstelle auch länger geöffnet.
      Am Wochenende ist hier am Stadtrand ganz schön was los, im Lokal nebenan
      gibt es wie fast jedes Wochenende Livemusik und Tanz.




      Das Bild ist in Photoshop entstanden und besteht aus 46 Ebenen.
      Fotomaterial: LWL-Freilichtmuseum Detmold

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixel ()

    • Moin moin ,
      das Forum ist ja dazu da um seine Meinung kund zu geben . Also nimm es mir Nicht böse !

      Das ist das erste Bild was ich zu 100 % gut finde ! Bei den anderen Beiträgen fand ich teilweise überhaupt nichts gut ! Bei manchen gefallen mir ansätze !

      Dieses hier finde ich sehr gelungen und sehr interessant !
      Ein Bild was in eine Arztpraxis oder dergleichen gehört !

      Lg Luca