Awacs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Im Rahmen des 35-jährigen Jubiläums der Awacs hat die Natobase in Geilenkirchen ein Wochenende der offenen Tür veranstaltet.
      Alles rund um die Awac als auch andere Flugzeuge und Hubschrauber konnten besichtigt werden. In einige Flugzeuge kam man auch rein, so wie in die hier gezeigte Awacs. War hoch interessant, aber leider spielte das Wetter an dem Wochenende nicht mit. Regen, Regen und noch mal Regen, nicht gerade die besten Voraussetzungen um Flugzeuge zu fotografieren. ;)
      Die Maschinen waren teilweise großräumig abgesperrt um Schäden zu vermeiden. Daher war leider fast immer eine Absprerrung im Bild.
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Luca schrieb:

      Hi ,
      Hast du das Bild bearbeitet ? Für meinen Geschmack ist das Bild ein bisschen zu dunkel ..

      Würde erst den Kontrast erhöhen und dann es heller machen , sowie das Fülllicht erhöhen

      Ansonsten gefällt mir das Bild

      Viele Grüße

      Luca !
      Klar ist das Bild bearbeitet.
      Ich bin jetzt stark verwundert, denn du bist der erste, der sagt das es zu dunkel ist...
      Kann es an deinem Bildschirm liegen?
      Selbst meine erbarmungslosen Kritiker haben diesbezüglich nichts verlauten lassen.
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Luca schrieb:

      Hmm mein bildschirm ist kalibriert ! Werde es mal bearbeiten wie ich es mir vorstelle .

      Schönen abend !

      Luca
      Bevor du es bearbeitet, wäre es nett, wenn du vorher fragen würdest.ob ich es überhaupt erlaube. Schon mal etwas vom Urheberrecht gehört?
      Ich habe hier einen flatsch neuen IMac 27 Zoll stehen. Nur ein Eizo Bildschirm kann ihm Konkurrenz machen, was die Bildqualität betrifft, also auch Helligkeit, Farbmanagment und Kontrast. :)
      Liebe Grüße
      Wiltrud