Vorstellung der neuen Forenleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Vorstellung der neuen Forenleitung

      Hallo liebe Mitglieder,

      wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat Gundahar mir die Forenleitung übertragen.

      Bevor ich mit meinen Bitten und Visionen los lege, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
      Mein Name ist Wiltrud und ich komme aus Disburg im westlichen Rurgebiet, bin 53 Jahre alt und verheiratet. Ich betreibe die Fotografie schon seit meiner frühen Kindheit, da ich aus einer Fotografenfamilie stamme.
      Seit mehr als einem Jahrzehnt habe ich diverse Erfahrungen als Administratorin und Moderatorin von Foto-Communities gemacht.
      Einige werden mich hier schon kennen, und sich wundern, dass ich einige Monate nicht aktive war. Kurz zur Erklärung: ich hatte in den letzten 10 Monaten zwei schwere Augen OP's an ein und dem selben Auge, mit dem Ergebnis, ich kann wieder sehen. ;)

      Komme ich nun zu meinen Zielen und Visionen hier im HobbyFotoForum, welches ich zukünftig liebevoll HFF nennen werde.
      Ziel Nummer eins ist erst einmal euch zu reaktivieren. Ich weiß es könnte schwer werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
      Eine Community steht und fällt nun mal mit den aktiven Mitgliedern, die sich in Form von Bildern und Kommentaren beteiligen.
      Was biete ich euch.
      Ich werde euch in Entscheidungen mit einbeziehen, das Monatsthema wieder reaktivieren, ich plane kleine Projekte, ein Challange und und und...
      Aber das wichtigste, ich werde jeden Tag aktiv sein und euch ein guter Vorreiter sein.
      Nun liegt es an euch, ob ihr dem HFF noch eine Chance gebt oder nicht, was ich aber schwer hoffe.

      Ich werde das HFF erst einmal alleine leiten, und nach und nach entscheiden, ob ich Hilfe brauche oder nicht.

      Falls ihr Fragen habt, oder Verbesserungsvorschläge, so könnt ihr diese jederzeit an mich richten. Entweder ihr schreibt mir eine PN, macht es hier öffentlich (so könnten die Mitglieder darüber diskutieren), oder ihr schreibt mir eine Mail (admin@hobbyfotoforum.at).

      Zum Abschluß lade ich euch alle herzlich ein, dass HFF wieder mit Leben zu füllen, und wünsche mir wieder dieses blühende Forum zu bekommen, was es einmal war. Seit ihr dabei?

      Ganz liebe Grüße
      Wiltrud
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Jan schrieb:

      Danke für die Übernahme! In Zeiten von sozialen Medien neigen Foren ja dazu gen Jordan zu gehen. Mich freut, dass die Chance damit lebt und es Schwung bringt! :)
      Herzlichen Dank. Es wäre schön, wenn du zum Schwung beitragen würdest, denn ohne aktive Mitglieder (Bilder und Kommentare) keinen Schwung. :)
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Ich wünsch Dir auch, dass Du mit Deinem Power das Ding wieder zum Laufen bringst. Schaue gerne immer wieder hier rein, um die Bilder zu bewundern.

      Mein technisches "Equipment" ist noch immer eine Kompakte. Da kann ich hier unter euch Profis nicht mithalten. Trotzdem - oder gerade deswegen? versuche ich alles, um durch natürliches Licht, Motiv und Bildschnitt so viel wie möglich heraus zu holen. So werde ich ab und an ein meiner Meinung nach gelungenes Bild einstellen und durch konstruktive Kritik und Tips dazu lernen können.

      LG Meron
      Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren)
    • Meron schrieb:

      Ich wünsch Dir auch, dass Du mit Deinem Power das Ding wieder zum Laufen bringst. Schaue gerne immer wieder hier rein, um die Bilder zu bewundern.

      Mein technisches "Equipment" ist noch immer eine Kompakte. Da kann ich hier unter euch Profis nicht mithalten. Trotzdem - oder gerade deswegen? versuche ich alles, um durch natürliches Licht, Motiv und Bildschnitt so viel wie möglich heraus zu holen. So werde ich ab und an ein meiner Meinung nach gelungenes Bild einstellen und durch konstruktive Kritik und Tips dazu lernen können.

      LG Meron

      Ich danke dir, und würde mich freuen wenn du dabei bist.
      Auch mit Kompakten kann man wunderbare Bilder machen. Ich für meinen Teil bin noch lange kein Profi, auch wenn ich mit der Fotografie Geld verdiene. ;)
      Liebe Grüße
      Wiltrud