Galerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Hallo zusammen,

      ich bitte euch keine Bilder mehr in der Galerie hoch zu laden.
      Der Grund ist ein ganz einfacher. Ich prüfe gerade, ob die Galerie nicht ein anderes Aussehen und mehr Funktionen bekommen kann.
      Mein Gedankengang ist dieser, zukünftig unsere Bilder nur noch in der Galerie zu zeigen und dort auch zu kommentieren. Man könnte schneller alle Bilder eines Mitgliedes finden, und auch seine eigenen besser verwalten.
      Wenn mein Vorhaben gelingen sollte, dann ist die Datenbank der jetzigen Galerie futsch, da sie leider nicht übernommen werden kann, somit auch alle eure Bilder, und auch die Bilder, die ins Forum verlinkt worden sind.
      Da mein Terminkalender diese Woche sehr voll ist, wird es noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis ich weiß ob meine Wünsche in Erfüllung gehen können.
      Daher bitte ich euch um etwas Geduld. Das ist nicht mal eben zu lösen, da progrmmiertechnisch stark eingegriffen werden muss.

      Liebe Grüße
      Wiltrud
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Bobby schrieb:

      Deine Idee gefällt mir sehr gut, denn ich habe anfangs krampfhaft versucht Bilder in der Galerie zu kommentieren.
      Vielleicht kann man diese Änderung auch als Neubeginn des Forums sehen.
      Der Gedanke spielt da auch mit rein.
      Mir schwirren im Moment soviele Ideen im Kopf umher, dass ich einfach mal irgendwo anfangen muss. Auch wenn es für viele von euch vielleicht ein "Forum-Kultur-Schock" ist.
      Ich möchte einfach das HFF bedienungsfreundlicher und übersichtlicher machen.
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Ich halte das auch für eine gute Idee
      Ursprünglich konnte man auch direkt in der Galerie Kommentare abgeben, die Funktion wurde leider entfernt.
      Meine Idee war immer in der Galerie meine Bilder nach Themen zu halten und dann Threads zu bauen, die eines oder zwei davon enthalten. Quasi als Intro in die Serie...

      Ich finde es schade, dass die alte Galerie verloren geht, ich habe dort reichlich Bilder.

      Beachte bitte auch, dass die Galerie bisher keine Bilder verloren hat.
      Im Forum hingegen verschwinden immer wieder ganze Threads...
      Creativity is allowing yourself to make mistakes. Art is knowing which ones to keep. - Scott Adams, cartoonist (1957- )