lightwrite's Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • lightwrite's Blog

      lightwrite's Blog auf kaieblog.wordpress.com
      Admin E-Mail würde ich lieber für mich behalten, da ich bei meinem Blog die Anonymität des Internets zum Zweck der künstlerischen Freiheit nutze :)

      Soo, auf ein Neues! Ich hoffe, jetzt hab ichs richtig gemacht. Oben seht ihr den Link zu meinem Blog, in dem ich hauptsächlich Naturfotos veröffentliche, in der Hoffnung, dass sie jemandem gefallen und den Tag etwas verschönern. :)
      Ich würde ungerne nach der Bewertung jedes einzelnen Bildes fragen. Solltet ihr euch meinen Blog jedoch mal anschauen, wäre es schön, wenn ihr hier ein kleines Feedback hinterlassen könntet, was euch an den Fotos (im Allgemeinen oder im Einzelnen) gefällt und was nicht. Hintergrund ist der, dass ich von erfahrenen Fotografen wie euch ein qualifizierteres und differenzierteres Urteil erhoffe, als vom "Standardbetrachter" solcher Bilder ("Schönes Bild!", "Wow, tolles Bild!"). Wem also ein paar Sachen hinsichtlich Technik, Belichtung, Farben, Perspektive, Nachbearbeitung etc. auffallen, der würde mir einen großen Gefallen tun, wenn er/sie die hier kurz hinschreibt. :thumbup: Schießlich bin ich auch nur ein Schüler und habe noch viel zu lernen. Und wer nicht lernt, wird nicht besser.

      Aber auch, wenn ihr nichts schreibt, hoff ich, dass euch die Bilder gefallen :) Angaben zu meiner Person findet ihr im About und ich denke die Bilder sprechen für sich.

      Von daher erstmal viel Spaß und eine schöne Woche! Ich hab jetzt Semesterferien. :D (Und werde hoffentlich mit ein paar schönen Bildern daraus hervorgehen.)
    • Habe mir deinen Blog mal angeschaut, sehr nett, vor allem der eher schlichtere Stil gefällt mir sehr.
      Lediglich oben passt das irgendwie nicht ganz zusammen, für meinen Geschmack, das "LIGHTWRITE" ganz links.. würde besser in der Mitte passen, über dem auch zentral gehaltenen Menü.
      Oder vielleicht gleich ein eigenes Logo machen, wo du doch jetzt Zeit hast ;)

      LG Gundahar, und vergiss nicht uns deine Ausbeute der Semesterferien im Forum ebenfalls zu zeigen. 8o
      Man lernt nie aus. ;-)
      Fotograf aus Wien