Versuch mit Filter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte anmelden!
-
-
Schaut aus wie von einem anderen Stern. Es hat was und mir gefällt es.Liebe Grüße
Wiltrud -
Eine dramatische Lichtstimmung. Der "Skywalk" links passt gut ins Bild, ist aber nichts für Menschen mit Höhenangst
-
@Duc27: welche Filter hast du verwendet?Das Licht sei mit Dir!
Bobby -
Schaut gut aus.
Ein Pano vom Skywalk aus könnte ich mir auch gut vorstellen! -
Herzlichen Dank für die Beurteilung.Habe einen Verlauf-Filter und Weitwinkel verwendet.
Gruß Duc -
Danke!Das Licht sei mit Dir!
Bobby -
auch wenn ich eine woche später dran bin, schliesse mich wiltruds aussage an, hat was u gefällt mir! weniger gefällt mir die antwort "habe einen verlauffilter u weitwinkel verwendet"; @Duc27, entschuldige bitte meine Offenheit, aber hier wird gerade mit sehr viel herzblut und noch mehr arbeit versucht ein forum wieder zum leben zu erwecken. als einer derer die hier früher eine zeit lang gerne dabei waren freut mich diese bemühung und habe ich mich heute etwas durch die "neuen" beiträge und meinungen gelesen. der wunsch nach aktivität u diskussion ist spürbar und wird auch das forum zum blühen bringen. antworten wie deine - denke ich - tragen dazu nicht bei. suche hier sicher keinen streit will aber doch präzisieren wie aus meiner sicht eine solche antwort aussehen könnte:
grauverlauffilter, 28mm, f 11, 3 sekunden; damit könnte ich was anfangen und hätte freude - bin aber möglicherweise alleine mit dieser meinung
lg und bitte nicht böse sein -
Das Licht und die Stimmung schaut stark aus.... könnte mir auch ein Pano oder Foto vom Skywalk aus gut vorstellen...
Kann es sein, dass das Foto nach links kippt? Es wirkt auf mich zumindest so...LG Silke
Die Natur ist kein Studio! -
Seide schrieb:
Kann es sein, dass das Foto nach links kippt? Es wirkt auf mich zumindest so...
Creativity is allowing yourself to make mistakes. Art is knowing which ones to keep. - Scott Adams, cartoonist (1957- ) -
Würde mich sehr interessieren, mit welcher Kamera und Einstellungen das Foto geschossen wurde.
Außerordentlich schön! -
Fussel schrieb:
Würde mich sehr interessieren, mit welcher Kamera und Einstellungen das Foto geschossen wurde.
Außerordentlich schön!
Da das Bild stark bearbeitet wurde, sind diese Daten doch total nutzlos.Liebe Grüße
Wiltrud -
Fussel schrieb:
Außerordentlich schön!
Du weißt dann nur das er z.b. Canon hat mit einem Telezoom gearbeitet hat, ISO 100, Blende 5,6 und der Verschluss mit 1/120 sek. ausgelöst hat.
Diese Daten sind lediglich nur nur für den Fotografen wichtig der die Fotos gemacht hat, für alle anderen sind es nur Daten.LG Ralf
Ein Foto ist niemals Ehrlich und Objektiv, denn es zeigt nur das was der Fotograf sehen wollte -
Ich finde auch, dass es wirklich super interessant aussieht. Es hat für mich, durch die Farben etwas von einer Marslandschaft. Mich würde trotzdem auch interessieren, wie das ursprüngliche Bild aussieht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0