Neue Galerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• nickback schrieb:

Ich habe eine Frage zur neuen Gallerie.

Ich sehe bei jedem Bild, egal wie oft ich es schon gesehen habe das es NEU ist. Unter jedem Bildernamen steht in roter Schrift Neu.
      Bleibt das so oder ändert ihr das noch?
      Das muss leider so bleiben, das es mit der Startseite für registrierte User zu tun hat, die ja anders gestaltet ist, als die für die Gäste.
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Hallo zusammen,

ich hatte euch gebeten nur noch in der Neuen Galerie eure Bilder hoch zu laden.
      Einige von euch erfüllen mir diese Bitte leider nicht.

Ich habe mir das letzte Wochenende um die Ohren geschlagen, um den Umzug zu erledigen und euch eine gut laufende Galerie zu ermöglichen.
      Wenn ich allerdings jetzt sehe, das User auf Grund von Beschränkungen weiter hier im Forum Bilder hoch laden, dann bin ich schon etwas verärgert.
      Ich habe jetzt erst einmal den Bereich Fotografische Präsentation und Diskussion für neue Themen und den Dateianhang gesperrt.
      Ich bin gerne bereit die Dateigröße zu erhöhen, aber die Anzahl des Uploads erhöhe ich nicht, denn es sollen die Bilder besprochen werden, und die Galerie soll keine private Homepage sein, zumal man von außen eh nicht sehen kan wem welches Bild gehört.
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Naja... manche betrachten auch die neue Galerie als private Homepage, indem sie nur hochladen, aber die Bilder der anderen nicht kommentieren... das finde ich sehr schade und eigentlich auch ein wenig unfair... denn jeder freut sich über Kommentare...
      LG Silke
      Die Natur ist kein Studio!
    • Seide schrieb:

Naja... manche betrachten auch die neue Galerie als private Homepage, indem sie nur hochladen, aber die Bilder der anderen nicht kommentieren... das finde ich sehr schade und eigentlich auch ein wenig unfair... denn jeder freut sich über Kommentare...
      Mit der Aussage hast du voll den Nagel auf den Kopf getroffen, und sprichst mir voll aus der Seele.
      Schön das dieses Thema mal von einem Mitglied angeprochen wird und nicht von mir. t2025
      Liebe Grüße
      Wiltrud
    • Seide schrieb:

Naja... manche betrachten auch die neue Galerie als private Homepage, indem sie nur hochladen, aber die Bilder der anderen nicht kommentieren... das finde ich sehr schade und eigentlich auch ein wenig unfair... denn jeder freut sich über Kommentare...
      die setzen dann das fort was sie hier schon die ganze zeit gemacht haben, darum war ich hier immer gegen die gallerie. Hoffe das sich das nun in der neuen aendern wird.
      ...aber ich versichere Ihnen, das am Ende alles wird gut laufen..... ;)

Lg Dirk
    • Dirk schrieb:

Seide schrieb:

die setzen dann das fort was sie hier schon die ganze zeit gemacht haben, darum war ich hier immer gegen die gallerie. Hoffe das sich das nun in der neuen aendern wird.
      Dirk ich werde die User schon dazu bringen. Du weißt wie hartnäckig ich sein kann. ;)
      Liebe Grüße
      Wiltrud