2 Welten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Unter den Feldern wo du dich registrieren musst ist ein ganz kleines Feld. Wennst das anklickst dann speichert es die Anmeldedaten und du kannst die Seiten wechseln ohne dich jedes mal aufs neue an zu melden.
      Kann aber sein das du es zwei drei mal probieren musst. Funktioniert nicht immer beim ersten mal.
    • nickback schrieb:

Unter den Feldern wo du dich registrieren musst ist ein ganz kleines Feld. Wennst das anklickst dann speichert es die Anmeldedaten und du kannst die Seiten wechseln ohne dich jedes mal aufs neue an zu melden.
      Kann aber sein das du es zwei drei mal probieren musst. Funktioniert nicht immer beim ersten mal.
      Solange ich auf beiden Seiten online bin ist das ja auch OK. Wenn ich aber auf beiden Seiten abgemeldet bin geht das Spiel von vorne an.
    • Vorteil wäre wenn du dich nicht abmelden würdest. Geht nicht immer, weiß ich. Dann hast aber den Vorteil, dass du mit einem Doppelklick auf's obere Feld ( da wo du Bobby reinschreiben musst) gleich alles automatisch ausgefüllt bekommst.
      Musst mal probieren.
    • Es geht leider nicht mit einer Anmeldung. WIe ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, arbeiten wir mit zwei Datenbanken, die leider nicht kompatibel sind, daher hatten wir ja zu Anfang die Galerieproblem. Hinzu kommt noch, dass beide Datenbanken ein anderes Passwortverschlüsselungsystem benutzen, von daher es auch nicht passt.
      Ich arbeite schon seit weit über 10 Jahren mit diesem "Hindernis", und irgendwann geht es in Fleisch und Blut über, da merkt man das nicht mehr.
      Und wie Nickback schon richtig schrieb, das Häkchen erspart einem das anmelden. Ich melde mich nie ab wenn ich raus gehe und den PC aus mache, oder das iPad.
      Liebe Grüße
      Wiltrud