Balkongeländer Casa Milà

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• verbraten ist gut :D habe es schon vielen vorgeschlagen, einfach die Bilder über den Tag verteilen, du musst ja nicht immer die 4 ausnutzen.
      Wir haben schon immer eine Uploadgrenze gehabt und das macht sich auch für den Uploader bezahlt, denn wenn 30 User
      jeder davon 4 Bilder hochläd, nicht jeder scrollt dann runter, das sind dann 120 Bilder wer macht sich dann die Mühe und sieht
      sich dann die 120 Bilder alle an. Die Galerie stellt nur 4 Bilder in einer reihe dar, das wurde von vielen als optimal genannt, auf der Startseite werden
      die Bilder 48 stunden behalten in abhängigkeit von dem hochladedatum und uhrzeit, bei nur 50 Bildern pro Tag stehen fast immer 100 Bilder zum
      betrachten auf der Startseite, glaub mir das ist ne menge zum ansehen und auch das Kommentieren wird sehr anstrengend.
    • Ralf schrieb:

verbraten ist gut :D habe es schon vielen vorgeschlagen, einfach die Bilder über den Tag verteilen, du musst ja nicht immer die 4 ausnutzen.
      Wir haben schon immer eine Uploadgrenze gehabt und das macht sich auch für den Uploader bezahlt, denn wenn 30 User
      jeder davon 4 Bilder hochläd, nicht jeder scrollt dann runter, das sind dann 120 Bilder wer macht sich dann die Mühe und sieht
      sich dann die 120 Bilder alle an. Die Galerie stellt nur 4 Bilder in einer reihe dar, das wurde von vielen als optimal genannt, auf der Startseite werden
      die Bilder 48 stunden behalten in abhängigkeit von dem hochladedatum und uhrzeit, bei nur 50 Bildern pro Tag stehen fast immer 100 Bilder zum
      betrachten auf der Startseite, glaub mir das ist ne menge zum ansehen und auch das Kommentieren wird sehr anstrengend.

Lieber Ralf,
      das war nur eine Notlösung da Seide nach Details von diesem Gebäude gefragt hat. Nachdem diese Galerie ohnehin gelöscht wird, geht niemand das Bild ab.
      Die 4 Bilder habe ich auf einmal hochgeladen, dass die Serie komplett ist (für Wiltrud) und das Userbild hatte auch noch gefehlt.
      Das hochladen von zu vielen Bildern ist allerdings ein Problem und ich bin bei dir, dass wir da sparsamer damit umgehen müssen.
    • Bobby schrieb:

Lieber Ralf,das war nur eine Notlösung da Seide nach Details von diesem Gebäude gefragt hat. Nachdem diese Galerie ohnehin gelöscht wird, geht niemand das Bild ab.
      Die 4 Bilder habe ich auf einmal hochgeladen, dass die Serie komplett ist (für Wiltrud) und das Userbild hatte auch noch gefehlt.
      Das hochladen von zu vielen Bildern ist allerdings ein Problem und ich bin bei dir, dass wir da sparsamer damit umgehen müssen.

Danke Bobby, aber diese Notlösung wäre gar nicht notwendig gewesen.... Du hättest es ruhig auch heute hochladen können.... muss ja nicht immer alles sofort sein...
      Es ist ja lieb, dass Du die Serie für Wiltrud und dieses Bild für mich eingestellt hast, Aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn du auch die Bilder der anderen User kommentieren würdest... ;)

Achja, zum Bild: die Geländer schauen echt interessant aus, passen zum Gebäude...
      LG Silke
      Die Natur ist kein Studio!
    • Seide schrieb:

Aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn du auch die Bilder der anderen User kommentieren würdest...
      Liebe Silke,
      ich bemühe mich schon Bilder zu kommentieren, aber wenn schon so viele vormir kommentiert haben macht es doch keinen Sinn, wenn ich etwas Gleiches oder Ähnlichesschreibe.
      Auch finde ich mich nicht geeignet Bilder zu kommentieren, die weitausbessere Fotografen eingestellt haben. Nur wenn mir etwas auffällt, dannschreibe ich schon etwas dazu. Es kommen jetzt erfreulicherweise viele Bilderwieder herein, da fällt es mir schwer, zu jedem Bild einen Kommentar zuschreiben.
      Wenn ich das falsch sehe, dann bitte um Berichtigung. :|