Projekt - Ein Bild X Bearbeitungen -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Projekt - Ein Bild X Bearbeitungen -

      Hallo zusammen,


      einige von euch kennen den Bereich Pimp my Photo hier im Forum. Dieser Bereich bekommt einen neuen Namen und wird zukünftig in der Galerie unter Projekt -Ein Bild X Bearbeitungen- zu finden sein. ;)


      Ich versuche euch nun mit wenigen Worten zu erklären wie es ablaufen wird.
      Ihr schickt mir per Mail (ludt.wiltrud@gmail.com) euer Originalbild mit Titelangabe zu, aber bitte nicht größer als 24MB sonst packt die Mail das nicht.
      Ich werde dieses Bild unter eurem Namen in einer Unterkategorie im Bereich Projekte / Ein Bild X Bearbeitungen / Titelname einstellen.
      Nur ich alleine habe die Berechtigung Bilder in allen Größen einzustellen (Adminbonus).
      Jeder der das Bild bearbeiten möchte, lädt sich das Bild runter (über den Downloadbutton unterhalb des Bildes).
      Nach der Bearbeitung wird das Bild in zugelassener Größe von euch in der selben Unterkategorie hoch geladen.
      Bitte schreibt ein paar Worte zur Bearbeitung, so das der Bildautor des Originalbildes weiß was gemacht wurde.
      Dieses Projekt dient nicht nur zum Spaß, sondern auch für die User um zu lernen, bzw. um vielleicht kniffelige Situationen im Bild demnächst selber besser hin zu bekommen.
      Wenn ich z viele Bilder auf einmal bekomme, kann es sein, dass es einige Tage dauert bis ich das Original hochlade. Es soll nicht in Stress ausarten, und ich möchte, dass viele User diese Möglichkeit nutzen, deswegen werde ich immer einige Zeit warten, bis das nächste Bild kommt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, und es ist in eurem Interesse.


      Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


      Ein Bild von Meron, welches sie mir heute zuschicken wird, macht den Anfang.


      Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Projekt, und hoffe das es redlich genutzt wird.
      Liebe Grüße
      Wiltrud