Projekt - Meine ersten digitalen Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Projekt - Meine ersten digitalen Fotos

Hallo zusammen,

@Herbert_S hatte unter meinem Bild Über den Wolken (galerie-hobbyfotoforum.at/details.php?image_id=44095) den Vorschlag gemacht ein Projekt zu starten in dem wir unseren ersten digitalen Bilder zeigen.
      Ich fand diese Idee hervorragend und möchte dieses Projekt jetzt starten.

Jeder von euch hat einmal mit der digitalen Fotografie begonnen, die einen früher, die anderen später. Die Bilder aus diesen Anfangszeiten sind gemeint. Ihr könnt sie sehr gerne neu bearbeiten, oder eben so zeigen wie ihr sie früher fertig gemacht habt.

Es wird sicherlich interessant sein, wie ihr früher fotografiert habt, ob man da noch Parallelen zu heute sieht, denn jeder entwickelt sich ja weiter. Aber für einen selber ist es auch total spannend mal wieder in den Tiefen des Archives zu kramen und zu schauen was sich dort an Schätze verbirgt. Ich habe viele interessante Bilder gefunden.

Ich habe dafür eine Kategorie in der Galerie eingerichtet im Bereich Projekte mit dem Titel dieses Threads. Ladet bitte dort die Bilder hoch.

Ich freue mich auf das Projekt und auf die Bilder von euch..
      Liebe Grüße
      Wiltrud