Hallo in die Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich hier auch noch vorstellen, in der Galerie bin ich ja seit ein paar Tagen schon mit dabei.
      Ich bin die Nikki, 49 Jahre jung, und schon ein paar Jahre in der Fotografie mit dabei. Leider bin ich aus beruflichen und privaten Gründen die letzten Jahre nicht mehr sehr viel zum Fotografieren gekommen.
      Nachdem sich nun aber wieder Ruhe und Regelmäßigkeit eingependelt hat, packt mich das Foto Fieber wieder m1211: m1211: m1211:
      Ich bin mit der guten alten Nikon D90 unterwegs, am liebsten mit ein paar wenigen Festbrennweiten und einem schönen Makro.
      Meine Vorlieben in Motiven liegen in Natur, Landschaft und Blümchen, bin mich immer gerne am Ausprobieren im Abstraktem.

So weit mal bislang,
      und ja.... allzeit gut Licht :thumbup:
      Herzliche Grüße aus dem Badischen in DE
      Nikki
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Deine Bilder, die Du bisher eingestellt hast, zeigen schon Erfahrung und Können und haben mich begeistert. Freu mich auf weitere Bilder von Dir.

Grüß Dich aus dem Allgäu heraus
      Gerti
      Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren)