Ankündigung Schließung des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Schließung des Forums

Liebe Freunde des Hobby Foto Forums,

Nach einigen Jahren sehr intensiver Aktivität und regem Austausch im Hobby Foto Forum folgten sehr ruhige Jahre - bis zuletzt man das Forum als „eingeschlafen“ deklarieren kann.
      Ich und sicher viele andere auch konnte eine Menge Wissen und Erfahrung aus dieser Zeit mitnehmen, was sicher sehr an der persönlichen Entwicklung beigetragen hat, eine Zeit die ich nicht missen möchte.

Nachdem ich ja schon seit etwa zwei Jahren mich persönlich aus der aktiven, administrativen Tätigkeit aufgrund zeitlicher Umstände zurückgezogen habe, wurde das Forum zeitweise von anderen geschätzten Mitgliedern administriert. Nachdem dies nun nicht mehr der Fall ist, möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Engagierten für die gemeinsame Zeit bedanken und hoffe, dass einreden auch künftig den Austausch im gemeinsamen Interesse Fotografie weiter verfolgen wird.

Aus diesem Grund wird das Hobby Foto Forum mit 1. Dezember 2019 offline gehen, alle damit zusammenhängenden Daten werden gelöscht.

Bei Fragen und Anregungen zu diesem Thema bitte einfach hier drunter schreiben oder mir persönlich eine Nachricht hinterlassen.
      LG Gundahar
      Man lernt nie aus. ;-)
      Fotograf aus Wien
    • Neu

Wenns geschlossen wird und es dem Ende zugeht warum wartet man damit??

Vor allem wenn man selten vorbei schaut.

Da kommt dann so was dabei raus:

Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp +237673581889)

Ein unbeaufsichtigtes Forum ist halt auch nicht ideal. Ist fraglich wie es mit solchen Sachen rechtlich aussieht. Nicht das du noch Probleme deswegen bekommst, verantwortlich bist ja schließlich Du dafür.
    • Neu

Hallo ihr Lieben, ab und an schaue ich hier immer mal wieder vorbei. Da das Forum jetzt ja geschlossen wird, dachte ich mir hinterlasse ich hier mal ne kleine Nachricht für euch. Ich habe die Zeit mit euch immer sehr geschätzt, ihr habt mir immer geholfen und die Athmosphäre war wirklich schön. Für die weitere Zeit wünsche ich euch alles Gute und vielleicht läuft man sich irgendwann mal wieder über den Weg. Vielen Dank für alles! @hobbyfotoforum.at
      Simeon!
      Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
      – Freeman Patterson –

Moderative Beiträge in Burgunderrot

Homepage/Blog: www.simeonsfotoblog.jimdo.com