Polaroid Kameras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Polaroid Kameras

Zusaetzlich zu meiner teueren DSLR Kamera möchte nur aus Jux eine dieser Polaroid Kameras kaufen. Vor vielen vielen Jahren hatte mein Vater so etwas und die Fotoqualitaet liess selbst für damalige Verhaeltnisse viel zu wünschen übrig. Vor kurzem habe ich die neuen bunten Polaroid Kameras gesehen und sie sprachen mich an. Ich wüsste nur gerne, wie deren Fotoqualiatet ist. Hat sich da etwas an der Qualitaet im positiven Sinne geaendert?
    • Wie ich nicht vor langer Zeit selber feststellen musste, haben sich die Zeiten geaendert und damit vor allem die Technologie. Ich war im wahrsten Sinne des Wortes wirklich baff vor den nahezu unbgrenzten Möglichkeiten von neuen Polaroid Kameras. Klar ist man von den neuen Technologien im Bereich Kameras so einiges gewohnt, aber das hier hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Dieser Beitrag, auf welchen ich gestossen bin, gibt einen sehr guten Überblick über die Polarid Kameras der gegenwaertigen Generation: sofortbild-shop.de/

Was meine persöhnlichen Erfahrungen angeht: Vor kurzem habe ich mich von der Freundin meines Kumpels mit einer solchen Kamera ablichten lassen. Die Fotoqualiatet hat mich ohne Zweifel überzeugt. Früher besass ich selbt eine Polaroid Kamera und wenn ich einen Vergleich machen müsste, würde ich sagen, dass der Unterschied sogar zum Teil extrem gross ausfaellt. Womit wir uns damals abgeben mussten!!! Echt Wahnsinn, wie weit sich die Technologie in der Zwischenzeit entwickelt hat.