Auf dem Rhein unterwegs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte anmelden!

    • Auf dem Rhein unterwegs

      Am Samstag waren wir adf einem Tagesausflug. Es ging von Rüdesheim bis zur Loreley. Wir hatten zwar keinen Regen, aber die Wetterverhältnisse waren alle 5 Minuten anders, von daher auch manchmal das komische Licht oder leichter Nebel. Da gibts ja alle paar hundert Meter Burgen und Ruinen zu sehen - und von daher, weil ich die ja so liebe, war das genau mein Ding. Auf jeden Fall wars ne schöne Reise auf dem Rhein. Nur vom Schiff aus fotografieren ist ja auch so ne Sache, von daher sind die Bilder nicht so pralle, da ich das noch nie gemacht habe.
      Bilder
      • Rhein2.jpg

        292,3 kB, 900×600, 12 mal angesehen
      • Rhein3.jpg

        213,11 kB, 900×600, 12 mal angesehen
      • Rhein4.jpg

        226,9 kB, 600×900, 11 mal angesehen
      • Rhein5.jpg

        152,81 kB, 900×506, 11 mal angesehen
      • Rhein6.jpg

        190,21 kB, 900×600, 10 mal angesehen
      • Rhein7.jpg

        149,6 kB, 900×600, 11 mal angesehen
      • Rhein9.jpg

        222,92 kB, 900×600, 14 mal angesehen
      • Rhein10.jpg

        266,36 kB, 900×600, 11 mal angesehen
      • Rhein11.jpg

        278,48 kB, 900×600, 9 mal angesehen
      • Rhein12.jpg

        160,81 kB, 900×600, 11 mal angesehen
    • Tom schrieb:

      Am Samstag waren wir adf einem Tagesausflug. Es ging von Rüdesheim bis zur Loreley. Wir hatten zwar keinen Regen, aber die Wetterverhältnisse waren alle 5 Minuten anders, von daher auch manchmal das komische Licht oder leichter Nebel. Da gibts ja alle paar hundert Meter Burgen und Ruinen zu sehen - und von daher, weil ich die ja so liebe, war das genau mein Ding. Auf jeden Fall wars ne schöne Reise auf dem Rhein. Nur vom Schiff aus fotografieren ist ja auch so ne Sache, von daher sind die Bilder nicht so pralle, da ich das noch nie gemacht habe.
      Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Besonders die Nummer 9 gefällt mir sehr gut. Der Nebel, das Licht und die Burgruine auf dem Weinberg, grandios:)
      ich habe letztes Jahr meinen Vater mit einem Fotokalender überrascht. Er wohnt in Reutte und engagiert sich ehrenamtlich für die Burgruine auf dem Ehrenberg. deswegen hab ich und mein Bruder von allen Monaten ein Bild der Burg gemacht. War teilweise anstrengend, da wir besonders im Frühling früh auf die Burg sind, um ein Sonnenaufgangs-Bild zu knipsen:D Aber hat sich gelohnt, er hat sich sehr gefreut.



      Tom schrieb:

      ....noch ein paar.



      Hast du vielleicht noch mehr Bilder von schönen ruinen? Das Rhein würde mich tatsächlich auch einmal reizen:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julia87 ()