Woche 40 - Entfesseltes Blitzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte anmelden!

• Woche 40 - Entfesseltes Blitzen

Diese Woche geht es um entfesseltes Blitzen, die Technik, Vorgehensweise, Equipment und selbstverständlich um Bilder und Ergebnisse.
      Danke an dieser Stelle an @fusselkopp für den Themenvorschlag!

Wie oben beschrieben wäre es sehr interessant zu erfahren, wann ihr überhaupt diese Technik einsetzt und warum, mit welchem Equipment wie umgesetzt und eventuell wie ihr das ganze angeht, von der Vorgehensweise her.
      Bilder und Ergebnisse sind natürlich genauso wichtig und erwünscht!

Also, wer hat was zu entfesseltem Blitzen zu sagen? :)

Für die nächsten Wochen brauchen wir wieder neue Themen, also wem ein interessantes Thema einfällt, bitte per E-Mail schicken. Beispielsweise technische Themen wo Du schon immer mal wissen möchtest wie die anderen das machen oder fotografische Themen um Vergleiche und Herangehensweisen zu erfahren.
    • ich wende es bei tabletop , pilzen, tropfen an. entweder steuer ich einen blitz als sklave durch den masterblitz, oder aber und das haeufiger mittels kabel. ist verlaesslicher aus meiner erfarung und fuer mich. hab auch noch zwei transmitter aber die wende ich eher selten an, manchmal nachts um was auszuleuchten in der ferne.
      ...aber ich versichere Ihnen, das am Ende alles wird gut laufen..... ;)

Lg Dirk